[Podcast] Eingetütet #9 - Steampunk im Nimmerland


Heute ist es aber wirklich spät geworden! Am Sonntag um ca. 23:00 Uhr geht die Folge endlich online und das nachdem ich viel zu lange dran gesessen habe. Nun gut, es gab heute auch endlich mal wieder wirklich einiges zu bereden. Gleich sechs Comics habe ich für euch, von ganz unterschiedlichem Ausmaß, aber tatsächlich alle ziemlich gut.
Außerdem ist es doch auch schön, wenn ich euch jetzt mit einer Portion Krimi, Superhelden und Monstern in die Nacht entlassen kann. Schlaft gut und viel Freude mit der neuen Folge.

_________________________________________________________________________

Zur Folge

_________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] – Intro
[00:00:21] – Einleitung
[00:01:37] – Shirtless Bear-Fighter #2 (Image Comics)
[00:04:43] - Alters #6 (Aftershock Comics)
[00:13:50] – Monstress TPB 2 (Image Comics
[00:20:31] – Samaritan Veritas #2-#3 (Top Cow)
[00:24:25] – Spencer & Locke #3-#4 (Action Lab)
[00:26:55] – The Wendy Project (Super Genius)
[00:32:06] – Verabschiedung
[00:33:01] - Outro
_________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen