[Podcast] Eingetütet #8 - A Silent Hero Killer



Puh, endlich kann ich mal wieder über Comics reden. Zumindest wer dem Podcast schon auf Twitter folgt, hat ja letzte Woche schon gelesen, dass ich wegen Krankheit nichts aufnehmen konnte. Daher bin ich froh heute endlich wieder da zu sein und ein wenig über mein liebstes Hobby zu quatschen.
Auf dem Gebiet gibt es auch einiges zu tun und es wird dieses Mal eine sehr bunte Mischung. Von einem Comic für junge Leser, über skurrile Superhelden, bis zu einem sehr emotionalen Manga ist dieses Mal alles dabei und ich hoffe sehr, dass ihr mit dem Inhalt genauso viel Spaß habt, wie ich mit dem Lesen und der Aufnahme. Daher schnell auf Play gedrückt und Podcast auf die Ohren.
_________________________________________________________________________

Zur Folge


_________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] – Intro
[00:00:22] – Einleitung
[00:01:44] - Glister
[00:05:49] – Romulus TPB 1
[00:10:59] – Project Superpowers: Hero Killers #2-#3
[00:15:31] – A Silent Voice #5-#7
[00:20:26] – Verabschiedung
[00:21:29] - Outro

_________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen