[Podcast] Eingetütet #6 - Wunderschöne, tote Ponies


Eine neue Woche, eine neue Folge! Da einer der Comics dieses Mal ziemlich viel Zeit gekostet hat, habe ich nicht ganz so viel gelesen und die Folge fällt etwas kürzer aus. Trotzdem kann ich euch versprechen, dass es einige Highlights gibt. Vor allen Dingen mein Comic der Woche ist dieses Mal etwas ganz besonderes.
Außerdem gibt es auch noch etwas Werbung für ein Projekt, das ich sehr mag UND einen Rant von meiner Seite, weil mir gewisse Leute in der Comic-Szene mal wieder richtig auf den Sack gegangen sind. Ihr könnt euch also auf einiges freuen bei Eingetütet #6.
_________________________________________________________________________________

Zur Folge

_________________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] – Intro
[00:00:21] – Einleitung
[00:01:14] – Comic Trips S08
[00:02:19] - #MakeMineMilkshake
[00:06:18] – Mockingbird #1 - #5
[00:09:55] – Beautiful Canvas #1
[00:13:36] – No Pink Ponies #1
[00:16:06] – A.D. After Death HC
[00:20:18] – Verabschiedung
[00:20:53] - Outro
_________________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen