[Podcast] Eingetütet #4 - Normaler Crossover-Garbage



Ich weiß, ich weiß! Gerade hat gar keiner von euch Zeit zum Podcast hören. Ich sitze ja selbst auch nur am Rechner und fresse alles, was sie uns zur San Diego Comic Con hinwerfen. Trotzdem habe ich eine neue Folge aufgenommen und hoffe ihr findet zwischen dem Trailer gucken vielleicht 20 Minuten Zeit, um euch mal mein Gelaber anzuhören. Ich kann euch auf jeden Fall so viel versprechen, dass es sich heute lohnt. Besonders für die DC Comics, die ich in dieser Folge bespreche. In diesem Sinne, viel Spaß mit der neuen Folge.

_________________________________________________________________________________

Zur Folge

_________________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] - Intro
[00:00:21] - Einleitung
[00:01:56] - Wonder Woman/Tasmanian Devil Special
[00:09:33] - Batman/Elmer Fudd Special
[00:14:15] - Normals #2
[00:15:50] - Garbage Night TPB
[00:18:56] - Beauty #16
[00:20:47] - Verabschiedung
[00:21:07] – Outro
_________________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen