[Podcast] Eingetütet #12 - Last Hero's Legacy


Freunde der gepflegten Comic-Kunst, es ist mal wieder so weit. Hier ist für euch endlich die neue Folge Eingetütet, mit einer bunten Mischung aus westlichen Superhelden, Endzeit und Cyborgs aus Fernost. Dieses Mal habe ich wirklich fast gar nichts zu bemängeln und freue mich euch ein paar echte Perlen vorzustellen und auch über Comics zu reden, die ihr von mir mittlerweile zur Genüge kennt. Naja, ihr wisst ja wie das mit Animosity und mir ist... trotzdem wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit der neuen Folge :)
_________________________________________________________________________

Zur Folge

_________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] - Intro
[00:00:21] - Einleitung
[00:02:00] - Cloudia & Rex #2-#3 (Lion Forge)
[00:04:29] - Animosity #8-#9 (Aftershock)
[00:07:33] - Jupiter's Legacy TPB 1-2 (Image Comics)
[00:12:38] - Last Hero Inuyashiki Band 5-6 (Egmont Manga)
[00:17:31] - Verabschiedung
[00:18:06] - Outro
_________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen