[Podcast] Eingetüet #13 - Stein, Bären, Papier


Ja, ist denn schon wieder Comic-Con? Ganz genau! Dieses Wochenende hat New York seine Türen geöffnet und einige tolle Ankündigungen raus gehauen. Anders als in San Diego hat man sich hier zwar bedeckt gehalten mit Serien- und Film-Trailern, aber dafür gab es ein paar sehr gute Ankündigungen im Comic-Sektor und auch so manche Kontroverse. Auf ein paar der wichtigsten Sachen gehe ich in der Folge heute auch ein, bevor ich mich meinen Reviews zuwende. Keine Sorge, dieses Mal müsst ihr keine drei Stunden ausharren, aber zumindest etwas länger ist die Folge endlich mal wieder geworden und ich wünsche euch viel Spaß dabei.
_________________________________________________________________________

Zur Folge

_________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] - Intro
[00:00:21] - Einleitung
[00:01:04] - Ankündigung: Analog (Image Comics)
[00:02:30] - Ankündigung: Babylon Berlin (Titan Comics)
[00:04:52] - Ankündigung: Star Wars - Forces of Destiny (IDW)
[00:06:17] - Ankündigung: Legion und Rogue & Gambit (Marvel)
[00:07:26] - Trailer: The Runaways (Marvel/Hulu)
[00:09:24] - Kritik: Marvel und Northrop Grumman
[00:11:35] - Sun-Ken Rock Band 11 & 12 (TokyoPop)
[00:19:37] - Shirtless Bear-Fighter #3 (Image Comics)
[00:21:28] - B.E.K - Black Eyed Kids #13 (Aftershock Comics)
[00:26:29] - Girrion #7 (Scout Comics)
[00:30:40] - Paper Girls TPB 2 & 3 (Image Comics)
[00:36:35] - Verabschiedung
[00:37:46] - Outro

>> Verweis: BizzaroWorldComics <<
_________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen