[Podcast] Eingetütet #11 - Projekt: Normale Gargoyles


Was für ein Tag, was für eine Aufnahme! Nicht nur stößt mir das Wahlergebnis heute sauer auf, auch die Qualität der neuen Folge geht mir etwas gegen den Strich. Ständig Krach von draußen, laute Mitbewohner und und und. Ich hoffe ich bin das meiste los geworden und es ist nicht ganz so schlimm geworden. Ansonsten sind nämlich ein paar tolle Comics dabei, über die ich heute mit euch reden will. Daher viel Spaß mit Eingetütet #11.
_________________________________________________________________________

Zur Folge

_________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] - Intro
[00:00:21] - Einleitung
[00:01:14] - Gregory and the Gargoyles Band 1 (Humanoids Kids)
[00:06:05] - Tinkers of the Wasteland #2 (Scout Comics)
[00:08:33] - The Normals #3-#4 (Aftershock Comics)
[00:11:10] - Project Superpowers: Hero Killers #4 (Dynamite Comics)
[00:13:10] - White Sand TPB 1 (Dynamite Comics)
[00:20:11] - Verabschiedung
[00:20:53] - Outro
_________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen