[Podcast] Eingetütet #10 - Vier Kinder im Fight Club


Eine Woche ist jetzt vorbei, seit der Sonderfolge über Frauen in der Comic-Industrie und ich muss euch sagen, es hat mit Gästen so viel Spaß gemacht, dass ich es fast schade finde wieder zu normalen Mustern zurück zu kehren. Trotzdem bin ich heute wieder alleine hier und habe auch einiges an Material für euch mitgebracht. Es gibt einige Comics zu bereden und auch wenn mein Geschmack manchmal etwas festgefahren wirkt, ist es heute sehr abwechslungsreich. Daher wünsche ich euch viel Spaß mit Eingetütet #10.
_________________________________________________________________________

Zur Folge

_________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] - Intro
[00:00:21] - Einleitung
[00:00:55] - Full Bleed (Kickstarter)
[00:03:09] - Batgirl - Stephanie Brown, TPB 1 (DC Comics)
[00:08:26] - Hi-Fi Fight Club #1 (Boom! Studios)
[00:12:42] - The Castle in the Stars, Band 1 (First Second)
[00:17:17] - Alice In Murderland, Band 3-5 (Carlsen Manga)
[00:21:55] - 4 Kids Walk Into A Bank #1-#5 (Black Mask Comics)
[00:26:46] - Verabschiedung
[00:27:42] - Outro

>> Kickstarter zu Full Bleed <<
_________________________________________________________________________

Intro/Outro: Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen