[Podcast] Eingetütet #2 - Der unsichtbare Spinnen-Engel



Schon ist es soweit! Die zweite Folge von "Eingetütet" steht in den Startlöchern. Da ich diese Woche relativ eingespannt bin mit dem realen Leben, bin ich leider gar nicht so viel zum lesen gekommen und gerade jetzt am Wochenende gibt es einiges zu tun. Deshalb wurde die Folge auch schon am früher aufgenommen. Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß damit. Wie lang die nächste Episode wird, das kann ich noch gar nicht einschätzen. Vielleicht pendelt es sich ja auch hier ein. Abwarten!
Auf jeden Fall möchte ich auf diesem Weg aber auch nochmal vielen Dank sagen, für das ganze Feedback, das ich für die erste Folge bekommen habe. Ich habe zwar selbst gemerkt, dass man am Sound noch einiges tun kann und auch jetzt gibt es hier und da noch ein paar Probleme, aber zumindest inhaltlich scheint es euch ja ganz gut gefallen zu haben. Das spornt auf jeden Fall an weiter zu machen.
Daher gibt es jetzt auch gar keine langen Worte mehr von mir und ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Episode... Der unsichtbare Spinnen-Engel!

_________________________________________________________________________________

Zur Folge

Direkt-Download
iTunes
_________________________________________________________________________________

Timecodes:

[00:00:00] - Intro
[00:00:21] - Einleitung
[00:02:16] - Samaritan Veritas #1
[00:06:54] - Harvey – How I Became Invisible
[00:10:33] - The Amazing Spider-Man #682 - # 687
[00:18:34] - Spencer & Locke #2
[00:21:45] - Battle Angel Alita #1
[00:24:39] - Verabschiedung
[00:25:23] - Outro

_________________________________________________________________________________

Intro/Outro sind Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen